Some Hairstyles~ Be crazy, Be creative

Je suis tombée sur cette fille en regardant sur internet les coiffures qu'on pouvait realiser aussi bien sur les cheveux crépus que défrisés. J'ai tout suite voulu partager avec vous.Allez les filles, soyons créatives avec nos cheveux. Profitez et reproduisez surtout.

----------------------------------------------------------------

Ich habe zufällig dieses Mädchen im Internet entdeckt und  bin von ihren Frisuren begeistert. Sie heißt Samantha Harris und hat tolle Haare.Also Mädels lass uns mit unseren Haaren etwas kreativ sein.







1 comment:

  1. Guten Mittag,
    ich habe paar Sachen gelesen, ich bin begeistert. Da die Mädchen in Deutschland anders sind, besonders Kamerunerinnen. Du sollst dein Blog auf Deutsch p^räsentieren, damit native Deutschen profitieren können und dass du Neue Leute kennenlernen und dein Deutsch verbessern kann. Da ich fünf Jahren dort verblieb, bis ich hinwege, ich war nicht in der Lage , gut Deutsch fliessen zu sprechen.
    An deiner Seite, werde ich alle meine Deklarationen unterstützen mit Haarwissenschaft.
    Dann wirst du jeder Monat irgendwas zu sagen.
    Ich hoffe, du seiest " In"

    viele Grüsse,

    G.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...